Firmenhistorie

19911991ReifTours1996afun1998-gosaufehlt  Jubiläumreiftoursjub11                                     Heute:  cabrio_final_rgb

1991 gegründet, ist Reif-Tours auf dem Reisemarkt ein bekanntes Unternehmen im Raum Oberschwaben. Angefangen wurde mit dem Bereich Motorradtouren. Im Jahre 1996 wurden Cabrioreisen in den Angebotsumfang integriert. Das Reisespektrum reichte von Wochenendtouren bis hin zu kleinen Mehrtagesreisen.
Heute bereisen wir Reiseziele im ganzen Europäischen Raum.
Die Touren sind kundenorientiert, werden den Gegebenheiten angepasst und regelmäßig aktualisiert. Wir haben und hatten immer ein “ offenes Ohr “ für Kundenwünsche. Dies ist sicherlich auch ein Grund, warum wir langjährige Kunden haben und alle sich wie in einer großen Reisefamilie aufgehoben fühlen. Jeder freut sich on Tour auf ein Wiedersehen, neue Kunden werden selbstverständlich integriert und fühlen sich sofort wohl.

Hier ist unser Tourenvideo Reif-Tours

Seit Januar 2013 ist das Unternehmen mit neuem Firmensitz und neuem Gesicht präsent. Den Reisebereich Motorrad haben wir in 2012 beendet.
Heute sind wir Spezialist für Cabrioreisen und Eventreisen.
Derzeit sind wir ausschließlich in Deutschland aufgestellt. Mittelfristig ist geplant auch im Ausland Vertretungen und Vertriebspartner zu haben.
Aktuell:
Unser Unternehmen wurde als STARKE MARKE in der Sonderedition IMAGE ausgewählt.
Lesen Sie mehr 
über uns in der Orhideal IMAGE Märzausgabe 2016

Image_März16      PDF-Version

 

image1-2015historie-bild

mehr Info

 

zur Home / Startseite

Fragen zu unseren Touren ? Kontakt by Fon: 01712607075 oder by Mail: cabrioreisen@reif-tours.com